Über uns

Wenzhou Hoch Sea Machinery Co., Ltd, gegründet 1996, ist in der China Verpackungsmaschinen City- Wenzhou Ruian Stadt, die eine große Skala von unabhängiger Forschung und Entwicklung und Vertrieb von professionellen Herstellern von Kunststoff-Maschinen haben.

    Hohe See produzieren vor allem die hohe Geschwindigkeit T-Shirt Beutel, der Maschine, automatische Beutel auf Rollenmaschine mit Kern, automatische Müllsack, der Maschine, weiche Loophandgriff Beutelmaschinen usw. Maschinen exportiert nach Südamerika, Nordamerika, Südostasien, dem Nahen Osten, Afrika, Nordeuropa und andere Staaten haben die Gunst des Marktes und des Benutzers ein großes Lob bekam.

     Hohe See besteht immer auf dem Prinzip der „Beutel einfache Bildung“ und besteht auf der perfekten Herausforderung für jeden Kunden mit den besten Produkten und Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen. Ich folge den internen Management-Prozess, die Standardisierung, die Teilung der Arbeit ist akribisch, verantwortlich. Jedes Gerät vor der Fabrik übergibt die strenge Qualitätsprüfung und Sicherheitsverpackung vor der Auslieferung.

    Hohe Sea Produktqualität erste CE-Zertifizierung und ISO9001 Qualitätssicherungssystem-Zertifizierung bestanden. Nach mehr als zwanzig Jahren Höhen und Tiefen, Wenzhou Hoch Sea Machinery Co., Ltd., auf leistungsfähige Technologie und eine perfekten Service von umfassenden Stärke stark, Geduld zu verlassen, wird auf der kontinuierlichen Forschung und Entwicklung neuer Geräte basieren, von ganzem Herzen willkommen Inland und ausländische Händler kommen zu besuchen, zu verhandeln Geschäft zu schaffen Win-Win-Ergebnis.

CCF20140120_00000

CCF20140120_00000




Verbinden

Geben Sie uns einen Shout
Erhalten Sie E-Mail Updates
WhatsApp Online Chat !

About Us

Wenzhou High Sea Machinery Co., Ltd, founded in 1996, is located in the China packaging machinery city- Wenzhou Ruian city which has a large scale of independent research and development and sales of professional manufacturers of plastic machinery.

    High Sea mainly produce the high speed T-shirt bag making machine, automatic bag on roll making machine with core, automatic garbage bag making machine, soft loop handle bag making machines etc. Machines are exported to South America, North America, southeast Asia, the Middle East, Africa, northern Europe and other countries, have got the favour of market and user's high praise.

     High Sea always insists on the principle of "making bag forming more easy" and insists on the perfect challenge to provide every customer with the best products and services. We follows the internal management process, the standardization, the division of labor is meticulous, responsible. Each equipment before the factory passes the strict quality testing and safety packing before delivery.

    High Sea product quality first passed CE certification and ISO9001 quality system certification. After more than twenty years of ups and downs, Wenzhou High Sea Machinery Co., Ltd., relying on powerful technology and perfect service of comprehensive strength strong, patience, will be based on the continuous research and development of new equipment, wholeheartedly welcome domestic and foreign merchants to come to visit, negotiate business, create win-win outcome.

CCF20140120_00000

CCF20140120_00000




Connect

Give Us A Shout
Get Email Updates
WhatsApp Online Chat !